Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Kommentar hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.225.194.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
WinfridWinfrid aus Denkingen schrieb am 2. September 2019 um 17:40:
Überraschend hatten meine beiden erwachsenen Söhne Zeit, so dass wir uns kurz entschlossen zu einem gemeinsamen Wanderwochenende im Schwarzwald verabredeten. Die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Schnurrenhof war außerordentlich freundlich - entsprechend erwartungsvoll freuten wir uns auf unsere Wanderunterkunft. Wir wurden nicht enttäuscht: die Räumlichkeiten waren sehr sauber, die Außenanlage wunderbar angelegt und gepflegt, das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ uns bestens gestärkt zu den Wanderungen aufbrechen. Gastgeber und Hauspersonal sorgten für eine sehr freundliche und familiäre Hausatmosphäre - incl. hilfreichen Wandertipps. Unser Männerwanderwochenende konnten wir in vollen Zügen genießen (für die daheim gebliebene Mutter gab es als Mitbringsel einen leckeren Eierlikör aus dem Hofladen). Wir kommen wieder!
Timo KleinTimo Klein aus 73655 Plüderhausen schrieb am 12. August 2019 um 10:47:
Ich habe ein wunderschönes Wochenende auf dem Schnurrenhof verbracht. Das Zimmer ist sehr schön und gemütlich und sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig in Hülle und Fülle. Die Gastgeber sind sehr sehr nett. Eine wunderschöne Gegend zum Entspannen und Abschalten. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich komme sobald wie möglich wieder. Diese Einrichtung kann ich jedem nur empfehlen, denn auch die Anlage ist super schön angelegt. Liebe Grüße Timo Klein aus Plüderhausen
Kuppinger/KieferKuppinger/Kiefer aus Reilingen schrieb am 19. Juli 2019 um 12:53:
Wir sind nun Zuhause abgekommen und haben eine wunderschöne Woche auf dem Schnurrenhof verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich alles ist sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig in Hülle und Fülle. Die Gastgeber sind sehr sehr nett. Eine wunderschöne Gegend zum Entspannen und Abschalten. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir kommen sobald wie möglich wieder. Diese Einrichtung können wir jedem nur empfehlen, denn auch die Anlage ist super schön angelegt. Hunde sind willkommen. Und Kinder lieben es auch. Liebe Grüsse Familie KUPPINGER/KIEFER und ihrem Vierbeiner Zoe
Fam. ProkopFam. Prokop aus Walldorf schrieb am 24. April 2019 um 12:17:
Sehr nette Gastgeber und super Nette Hausperle. In allen Belangen waren wir hoch zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen. Seebach ist schön gelegen und man kann sich vom stressigen Alltag sehr gut erholen. Bis zum nächsten Mal....... Liebe Grüße Fam. Prokop
Sylvia BötticherSylvia Bötticher aus Buchholz schrieb am 15. April 2019 um 12:10:
Verreist im April 2019 Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Seebach im Schnurrenhof verbracht. Sauberes Zimmer, gut ausgestattet, extra Küche zur freien Verfügung vorhanden, tolle Lage und super Frühstück. Ganz wichtig sehr bemühte und nette Gastgeber und Personal. Man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Danke und wir kommen bestimmt mal wieder. Lieben Gruß von Familie Bötticher aus der Nordheide
Beate BiederbickBeate Biederbick aus Freiburg schrieb am 1. Januar 2019 um 12:57:
Diese Pension ist ein wunderbarer Ort für einen entspannten Urlaub. Ein sehr nettes Paar betreibt diese Pension mit viel Liebe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Die Pension liegt oberhalb des Dorfes in ruhiger Lage und ist ein toller Ausgangspunkt, um Baden Baden oder Strasbourg zu besichtigen, Wanderungen zu machen und Wintersport zu betreiben. Hier empfiehlt es sich mit dem Auto anzureisen. Unseren Kindern hat vor allem das Kleintiergehege und der Teich sehr gefallen. Wir verbringen einmal pro Jahr eine Woche dort und werden das sicher weiterhin tun. Manchmal bieten sie für die Hausgäste ein Abendessen an, das ist auch kulinarisch ein Highlight. Zu jeder Jahreszeit ist es ein Erlebnis.
Familie AlfterFamilie Alfter aus Löf schrieb am 16. November 2018 um 09:27:
Liebs Schurrenhofteam, wir waren mit unserer ganzen Rasselabnde bei euch und es war einfach Urlaub pur. Das Frühstück ein Traum so können schöne Tage mit viel Wandern beginnen. Auf ein baldiges Wiedersehn. Jörg und Tanja Alfter mit den 8 Pänz
N.A. EbertN.A. Ebert schrieb am 14. Januar 2018 um 21:51:
1997 war es bei euch sehr schön. Jetzt 20 Jahre später genauso. Nach einem reichhaltigem Frühstück toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge.?
Pensions-LiebhaberPensions-Liebhaber schrieb am 11. Dezember 2017 um 10:31:
Ein idyllisches Örtchen mit einer wunderschönen und einladenden Website. Danke dafür!
Beate KroenckeBeate Kroencke aus 79395 Neuenburg am Rhein schrieb am 24. Juli 2017 um 15:15:
Wir waren mit einer Motorradgruppe da und mehr als zufrieden. Leckeres Frühstück,sowie Brotzeit und Grillabend! Sehr schön gelegen und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Die Schnäpse sind sehr zu empfehlen. Werde gleich mal ein paar Cafeliköre ordern 😉
RolandRoland aus Ubstadt-Weiher schrieb am 7. Juni 2017 um 12:10:
Meine Frau und ich haben mit unserer Hündin eine sehr schöne Woche bei der freundlich- und zuvorkommenden Familie Schnurr mit Team verbracht. Tolles Ambiente; wir kommen gerne wieder.
Hildegart FreutschHildegart Freutsch aus Lohmar schrieb am 23. April 2017 um 01:40:
Lieben Dank für den wundervollen Aufenhalt auf Ihrem Hof. Die Ferienwohnung war wirklich sehr schön und auch das Essen inkl. Personal war einmalig. Wirklich sehr zu empfehlen. Da lohnt sich der Urlaub doch ...
Jonas MüllerJonas Müller aus Berlin schrieb am 15. März 2017 um 16:56:
Wie schon Berthold und Alexander waren meine Familie und Ich auch sehr zufrieden auf Eurem Hof. Sehr sauber und gastfreundlich. Nur zu empfehlen. Lg
BertholdBerthold aus Dietingen schrieb am 1. Januar 2017 um 18:53:
Euer Hof ist der Traum. Ich und meine Familie sind total begeistert. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ein frohes neues Jahr 2017.
AlexanderAlexander schrieb am 12. Juli 2016 um 07:31:
Wir waren mit einer kleine Gruppe zum Wandern auf dem Schnurrenhof. Die Familie Schnurr war sehr gastfreundlich. Wir fühlten uns auf dem schön angelegten Areal sehr wohl.

Bewerten Sie uns bitte auch auf:

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck